SMV Tagung 2021 in Neckarzimmern

Veröffentlicht von Samuel am

Nachdem im Jahr 2020 die traditionelle SMV Tagung coronabedingt ausfallen musste, konnte sie in diesem Jahr wieder stattfinden.

31 Schüler sowie die Verbindungsleherer Frau Klenk und Herr Engisch waren von Mittwoch bis Freitag in Neckarzimmern, um die SMV Aktionen für das laufende Schuljahr zu planen. Aber die Planungen waren natürlich nicht der einzige Programmpunkt: Gemeinsames Kochen, Wandern und andere Aktivitäten sorgten für eine entspannte Atmosphäre.

Es gibt wieder viele Projekte, die in diesem Schuljahr anstehen. Neben den jährlichen Aktionen wie beispielsweise dem Weihnachtsbasar gibt es auch viele neue Ideen. Bei den Projekten geht es nicht nur um Spaß. Manche Projekte betreffen auch die Mitgestaltung der Schule. So streben wir zum Beispiel an, dass die GSOE nachhaltiger wird.

Alle Projekte könnt ihr bald in der Projektliste finden.